Original "Uschi" von Michl (ohne "e"),

9 Jahre alt

 

 

 

 

 

Hier im Töpferhof gefertigte "Uschi 2" ,

SUPER gemacht Michl!!!


Skulpturen

Ich lasse mich von meinen Eindrücken aus der Natur leiten.. Dabei entstehen verschiedene Charaktere. Manche lassen sich die Sonne auf den Pelz scheinen,, andere lächeln vor sich hin, oder beobachten argwöhnisch ihre Umgebung.


Dekorationen in und um`s Haus

Häuser

Die Natur zeigt uns, dass man keine Wasserwaage braucht, um Flora und Fauna existieren zu lassen.. Ich fertige Häuser, die so manchen Sturm erlebt haben..

Geben Sie ihm ein Licht und schon können Wichtel und Co. einziehen..

 

Öllampen

Für gemütliche laue Sommerabende oder bei Glühwein im Herbst spenden meine wieder befüllbaren  wind festen Öllampen ein schönes warmes Licht. Befüllt werden die Lampen am besten mit Citronella Lampenöl..